Evelyn Hebeisen Fotografie

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Evelyn Hebeisen. Vor mittlerweile doch schon ein paar Jahren erblickte ich in der wunderschönen Stadt Bern das Licht der Welt.

Der Viurs Fotografie hatte mich bereits in meiner Jugend gepackt. Damals war ich mit meiner geliebten Minolta 7000 unterwegs und habe mir das Basiswissen selbst angeeignet. Nach einer langen Pause kam der Virus zurück und ich wollte die Fotografie unbedingt noch von der Pike auf lernen. Und so liess ich mich von 2011 - 2015 während fünf Semestern zur Fotografin ausbilden.

Meine Hauptgebiete sind die Hochzeits-, Porträt- und Food-Fotografie. Selbsverständlich stehe ich auch für andere Aufträge gerne hinter der Kamera.

Gerne teile ich mein Wissen und biete Fotoworkshops an. Ein spannender und lehrreicher Kurs für Einsteiger ist der Workshop "Zeit-/Blendenautomatik". Sie können aber auch private, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Workshops buchen.

Bitte kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Anfrage:
info@evelynhebeisen.ch

Evelyn Hebeisen
Fotografie
Tavelweg 30
CH-3006 Bern
Impressum